*
Header
Trevision Logo Newsletter
TREVISION und Kunst
25.01.2010 15:03 (3710 x gelesen)




TREVISION und Kunst

In Erinnerung an die ‚Reichskristallnacht’ von 1938 wurde die Installation ‚NINTH NOVEMBER NIGHT’ von Gottfried Helnwein erstmals 1988 in Köln aufgebaut. Als wären sie aufgereiht zur ‚Selektion’, sieht man die Gesichter von Kindern, die 1988 in Deutschland lebten. Seither konnte man diese Installation in vielen Städten sehen. Zum ersten Mal jedoch wird sie nun auch in Israel präsentiert. Anlässlich der Uraufführung der Oper ‚Das Kind träumt’ wurde die Installation auf dem Platz vor der neuen Oper in Tel Aviv aufgebaut.

Wie schon im Jahr 2008 in Irland, hat TREVISION Gottfried Helnwein bei der Realisierung seiner Installation in Tel Aviv unterstützt. TREVISION produzierte dafür die Bilder im Großformat, bei denen es sich um UV-Druck auf Vinyl handelt.

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Footer Menu
Home     Impressum     AGB     Datenschutzerklärung     Sitemap                © 2015 - TREVISION Groß.Bild.Technik GmbH - alle Rechte vorbehalten - design by Context
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail