*
Header
Trevision Logo Newsletter
Trevision im "Spektrum"
25.11.2009 12:55 (3944 x gelesen)

Trevision im "Spektrum"

20. November 2009, 18 Uhr, Galerie Düsseldorf. Die Eröffnung der Ausstellung ‚Spektrum’ des Fotografen Claudius Holzmann - auch für Trevision Düsseldorf eine Premiere.

Warum, und was die Stiftung UNESCO damit zu tun hat, lesen Sie bitte hier



Trevision im "Spektrum"

Die Eröffnung der Ausstellung ‚Spektrum’ des Düsseldorfer Fotografen Claudius Holzmann geschah im Beisein der UNESCO Sonderbotschafterin Dr.h.c. Ute-Henriette Ohoven. Dies hatte seinen Grund. Denn Teil der Ausstellung waren Porträts diverser Prominenter. Im Rahmen der Stiftung UNESCO ‚Bildung für Kinder in Not’ ließen sich viele Stars wie z.B. Michael Schuhmacher oder Sternekoch Ralf Zacherl von Claudius Holzmann ablichten. Diese Aufnahmen, großformatig gedruckt, werden für den guten Zweck versteigert.

‚...großformatig gedruckt...’ - genau hier kommt Trevision Düsseldorf ins Spiel. Denn wir produzieren exklusiv die Fotos der UNESCO Star-Porträt-Serie von Claudius Holzmann.

Die Bilder der Ausstellung produzierten wir als Fotoprint und kaschierten sie anschließend. Um die edle Wirkung eines Fotos zu erzielen wurden die Drucke mit einem glänzenden Schutzlaminat überzogen. Dies verleiht der Oberfläche auch noch zusätzlichen Schutz vor äußeren Einflüssen.

Die Star-Porträts mit einer Größe von 70 x 80 cm wurden auf klarer Folie gespiegelt gedruckt und anschließend auf Plexiglas kaschiert. Für eine optimale Wirkung wurde das Ganze noch weiß hinterlegt.

Trevision Düsseldorf freut sich sehr über die Zusammenarbeit mit dem Star-Fotografen Claudius Holzmann.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Footer Menu
Home     Impressum     AGB     Datenschutzerklärung     Sitemap                © 2015 - TREVISION Groß.Bild.Technik GmbH - alle Rechte vorbehalten - design by Context
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail